Alufelgentechnik - neu und edel!
Technische Zeichnung Aulgelge Luxx-Wheels Design German technology 100 % made in italy.

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Felgenindustrie gab es für uns nur eine logische Konsequenz: jetzt Alufelgen Händler werden von Luxx Wheels

Unser Anspruch ist es, jedem Kunden genau die Felge anzubieten, die in individueller Art und Weise zu seiner Person und seinem Fahrzeug passt.

Technische Meisterwerke, auf deren Qualität und Sicherheit Sie sich zu 100% verlassen können.

Die strengen Anforderungen des Deutschen Kraftfahrbundesamtes und des Deutschen TÜV wurden von den Luxx Alufelgen Händler werden Felgen bei Weitem übertroffen.

In unserer Produktionsstätte werden aussschließlich Leichtmetalllegierungen erster Güte verwendet.
Sorgfältige Verarbeitung sowie ständige Qualitätskontrollen werden durch das jetzt Alufelgen Händler werden von Luxx Wheels Qualitätsmanagementsystem sichergestellt.